Patrick Jaggy

Senior Project Manager

phone +41 44 542 26 51

mail patrick.jaggy@klinglerconsultants.ch

Wenn die meisten Menschen vor lauter Zahlen den Überblick verlieren, sieht Patrick Jaggy die Zahl, auf die es drauf ankommt. Denn der Walliser ist mit einem untrüglichen Gespür für Ziffern und finanzielle Zusammenhänge ausgestattet. Und
behält trotzdem stets den Kunden im Fokus.

Seine Faszination für Zahlen führte ihn zuerst an die Fachhochschule, wo er Betriebswirtschaft studierte. Ausgerüstet mit einer grossen Leidenschaft für Schlüsselprozesse und Personalwesen absolvierte er zudem einen Executive Master in Human Resource Management. Gleich danach stieg er bei einer Schweizer Grossbank ein und in der Folge bis in die Direktion auf.

Während dieser Zeit war Patrick sowohl im In- als auch im Ausland tätig,
entwickelte Lohnsysteme für über 20’000 Mitarbeiter auf der ganzen Welt und schulte sein Auge für Zahlen wie auch sein Bauchgefühl für Gehälter. Diese Fähigkeiten setzt er nun für das Team und die Kunden von klingler consultants ein und erarbeitet für sie langfristige Anreizsysteme.

Trotzdem bleibt neben der Arbeit noch Platz für Anderes. Und so schaut Patrick in seiner Freizeit darauf, dass weder seine handwerklichen noch seine fussballerischen Fähigkeiten einrosten oder bereist zusammen mit seiner Frau die Länder dieser Welt.

Your klingler Team