Senior Consultant Compensation & Performance Management

Suchen Sie eine neue, spannende berufliche Herausforderung? – Wir suchen Sie als Senior Consultant Compensation & Performance Management!

Als etabliertes und innovatives Beratungsunternehmen für Compensation & Performance Management erbringen wir Dienstleistungen in den Bereichen Vergütungsstrategie, Marktpositionierung und HR Management. Wir unterstützen renommierte Grosskonzerne, KMUs, Organisationen der öffentlichen Hand sowie NPOs in den Bereichen HR-Strategie und -Management, Marktpositionierung und Vergütungsstrategie. Zudem führen wir Gehaltserhebungen und -vergleiche durch, erarbeiten mit unseren Auftraggebenden Lösungen zur Leistungsbemessung und für das Personalcontrolling, unterstützen sie bei der Verbesserung ihrer Personalinstrumente und -prozesse sowie bei der Personalrisiko- und Nachfolgeplanung. Unsere Kunden sind Verwaltungsräte, Geschäftsleitungen und Personalabteilungen von national und international tätigen Schweizer Unternehmen und Organisationen.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir eine/n

Senior Consultant Compensation & Performance Management

In dieser Funktion sind Sie bei uns für folgende Themen verantwortlich:

  • Umfassende Leitung und Durchführung von Beratungsprojekten (Planung/Konzept/Ausführung/ Umsetzung/Kommunikation)
  • Ausbau des aktuellen Kundenportfolios und Aufbau eines Marktsegmentes
  • Akquisition von Projekten bei bestehenden Kunden und Neukunden
  • Strategische und konzeptionelle Entwicklung von langfristig angelegten Gehaltserhebungen
  • Konzeptionelle Mitarbeit bei der Entwicklung und dem Roll-out neuer Produkte
  • Übernehmen sämtlicher Aufgaben im Rahmen der einzelnen Kundenprojekte (z.B. auch erstellen von Präsentationen, Analysen, etc.)
  • Zusammenarbeit im Team bei Kundenprojekten

Ihr Profil

Damit Sie gut in unser Team passen und Ihre Aufgaben erfüllen können, sind uns folgende Aspekte wichtig:

  • Universitäts- oder Fachhochschulabschluss
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer HR-Funktion im Bereich Compensation & Benefits
  • Fundierte Beratungs- und/oder Projektmanagementerfahrung, erarbeitet entweder im Rahmen interner Projektarbeit oder als externer Berater
  • Erfahrung in der Akquisition von Kunden und Projekten
  • Ausgeprägtes Interesse an den Themen unseres Dienstleistungsfeldes (Vergütung, Performance Management, etc.), allgemeinen wirtschaftlichen Zusammenhängen und am Beratungsumfeld
  • Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere Excel/Powerpoint
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Deutsch-, Französisch- und Englischkenntnisse
  • Sie sind kommunikativ, proaktiv, pragmatisch und ein Teamplayer

Wir bieten Ihnen

  • Eine vielseitige Tätigkeit mit grosser Eigenverantwortung in einem innovativen Arbeitsumfeld
  • 6 Wochen Ferien
  • Fortschrittliche Arbeitszeitmodelle
  • Ein offenes Ohr für neue Ideen
  • Ein aufgestelltes, junges, dynamisches, kollegiales Team
  • Ein gutes Arbeitsklima
  • Flache Hierarchien

Haben Sie Fragen zu dieser Stelle, den Aufgaben oder zu unserer Unternehmung? Karine Wallin gibt Ihnen unter der Nummer +41 44 542 26 44 gerne Auskunft. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre kompletten
Bewerbungsunterlagen direkt an karine.wallin@klinglerconsultants.ch.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Kontaktieren Sie mich!

Karine Wallin

phone +41 44 542 26 46

mail karine.wallin@klinglerconsultants.ch

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