Peter Cavigelli

Senior Project Manager

mail peter.cavigelli@klinglerconsultants.ch

Peter Cavigelli ist ein Gipfelstürmer, und die Life-Sciences-Branche sein liebstes Gebirge. Mit 25 Jahren steigt er in die Medizintechnik-Industrie ein, schon bald wird er Verkaufsleiter, wechselt dann als Country Manager in die Pharmabranche, ändert mit 40 den Blickwinkel und macht Strategie-Beratung, um schliesslich als Geschäftsführer einer Non-Profit-Organisation für bessere Berufsbildung zu sorgen – natürlich ebenfalls in der Pharma- und MedTech-Branche. Und heute? Hat er immer noch Lust auf mehr.

Das hat einen einfachen Grund: „Ich mache gerne neue Sachen“, erklärt der WahlZentralschweizer. Zum Glück – für uns. Denn jetzt erstellt er zusammen mit den Experten von klingler consultants und ausgewählten Firmen Performance Benchmarks für die Life-Sciences-Branche. Dafür ist er prädestiniert: Er weiss, wie diese Industrien funktionieren, kennt den Weg durch das Dickicht der Regulierungen und ist auch nach über drei Jahrzehnten noch immer vom Thema fasziniert.

Auch im Privaten hält der Vielleser seine Augen stets nach neuen Herausforderungen offen. Ob er nun Vorlesungen zur Geopolitik besucht, sich beim Rudern, Langlaufen, Mountainbiken und Skifahren auspowert, für den schweizerischen Alpenclub Bergwanderungen leitet oder mit seinen Kochfreunden das kulinarische Erbe des Alpenraums durchforstet: Peter ist immer aktiv, und seine Neugier begleitet ihn überall hin.

Ihr klingler Team