Marco Feliziani

Project Manager

phone +41 44 542 26 51

mail marco.feliziani@klinglerconsultants.ch

Dass sein Job kein alltäglicher ist, merkt Marco Feliziani immer dann, wenn er neuen Bekanntschaften davon erzählt. Denn das Thema Lohn ist ein garantierter Eisbrecher. Immer aktuell, oft polarisierend, lässt es die Emotionen bei vielen Zuhörern hochgehen. Und manchmal, da glätten sich die Wogen erst, nachdem er erklärt hat, dass er sich für faire Löhne einsetzt.

Marco FelizianiNeben seinen Stammkunden im NPO- und NGO-Bereich verantwortet er bei klingler consultants die Fair-Compensation-Zertifizierung, hilft bei der Durchführung unserer CAS-Lehrgänge in der Deutschschweiz und organisiert Anlässe und Fachzirkel. Und was auch immer er tut, er tut es mit Kompetenz und einem Schuss Schalk. So holt er von der Kundin bis zum Studenten alle auf seine Seite – die Seite der gerechten Löhne.

Marco Feliziani besitzt einen Master in Wirtschaftswissenschaften – erworben an der Universität seiner Lieblingsstadt Zürich. Während seiner akademischen Zeit arbeitete er im Reporting einer Schweizer Grossbank und im Marketing einer Konsumgüterfirma. 2014 schliesslich stiess er zu klingler consultants. Den Schwung der druckfrischen Diplomarbeit nahm er gleich mit und liess sie als CoAutor in unser Lehrbuch Compensation & Benefits Management einfliessen.

Marco FelizianiIn seiner Freizeit begegnet man dem begeisterten Sportler mehrmals pro Woche im Fitnessstudio – und immer wieder auch in einem Brockenhaus: Seine heimliche Leidenschaft gilt nämlich dem Interior Design. Wann immer er Zeit hat, tingelt er mit dem Velo oder der Vespa durch die Stadt und hält Ausschau nach neuen Möbeln und frischen Ideen. Mit einem Händchen für Trouvaillen und dem Auge für das Schöne.

Ihr klingler Team