Loran Lampart

Partner

phone +41 44 542 26 43

mail loran.lampart@klinglerconsultants.ch

Es ist kein Wunder, dass Loran Lampart ein Lehrdiplom für Wirtschaft und Recht besitzt: Was immer er tut, er will seine Mitmenschen weiterbringen. Mal ist er Sparringpartner für seine Kunden, mal Coach für sein Team, und dazwischen vermittelt er sogar zwischen Mensch und Maschine. Denn als früherer PC-Bastler verantwortet er nicht nur Projekte im Finanz- und Immobiliensektor, sondern auch unsere Infrastruktur und ist zudem das Bindeglied zur IT-Entwicklung.

Loran LampartÜberhaupt: Prozesse, Abläufe und Zahlen sind seine grosse Faszination, die er seit vielen Jahren verfolgt: Mit dem Studium in Betriebsökonomie, das er in Zürich mit dem Master abschloss. Mit der neunjährigen Tätigkeit bei einer Schweizer Grossbank, wo er die jährliche Lohnrunde für 50’000 Mitarbeitende mitprägte. Und mit der Karriere bei klingler consultants, wo er seit 2013 engagiert ist.

Hier verbindet er seine fachlichen Stärken mit den didaktischen und stieg vom Junior bis zum Partner auf. Er ist im Zuhören genauso gut wie im Erklären, macht Komplexes ganz einfach und führt damit sein Gegenüber intuitiv zum Aha-Moment. Ziel erreicht – als Pädagoge genauso wie als Berater.

Loran LampartAuch neben der Arbeit zeichnet ihn die Suche nach dem Einfachen aus. Ein gutes Stück Fleisch, ein IPA und eine Partie Karten mit Freunden – mehr braucht er nicht. Weder zuhause noch auf Reisen, wo sich der Globetrotter immer wieder befindet. Denn weiterbringen will Loran nicht nur andere Menschen, sondern auch sich selbst.

Ihr klingler Team