Kelly Schurek

Office Manager

phone +41 44 542 26 46

mail kelly.schurek@klinglerconsultants.ch

Es ist jeden Montagmorgen eine Wohltat. Wenn wir im wöchentlichen Teammeeting alle unsere schwarzen Notizbücher aufschlagen, zückt Kelly Schurek ihre signalrote Agenda. Es ist ihr Markenzeichen – und das ist gut: Denn so farbenfroh wie es unsere Miss Moneypenny mag, so vielseitig sind ihre Fähigkeiten.

Kelly hält uns den Rücken frei und ihre Ohren für Anliegen offen, schaut, dass sich neue Mitarbeitende im Nu zurechtfinden, assistiert im Marketing und packt überhaupt an, wo es etwas zu tun gibt. Und bei all dem lässt sie sich nie aus der Ruhe bringen. Kein Wunder, denn die gelernte Kauffrau aus dem Zürcher Unterland hat doch schon einiges gesehen.

Gestartet hat sie ihre Laufbahn in einem Industriebetrieb, wechselte dann zu einer Ingenieursgemeinschaft, verkaufte ein paar Jahre lang Motorräder und Zubehör, um danach in der Transportbranche anzuheuern und schliesslich bei klingler consultants zu landen. Zusammen mit ihren Weiterbildungen im Personalwesen und Headhunting steckt die begnadete Netzwerkerin damit beruflich ein genauso breites Feld ab wie privat.

Neben der Arbeit ist sie am liebsten dort anzutreffen, wo es nach Benzin riecht und ein V8 blubbert: Auf ihrem Motorrad ist Kelly zuhause und als Vintage-Girl mischt sie die Rock’n’Roll-Szene bis nach Belgien auf. Und wenn es doch mal etwas ruhiger sein darf, widmet sie sich dem Handlettering oder nimmt ein Bad im eiskalten Rhein.

Ihr klingler Team