Emir Hrnjadovic

IT-Allrounder

phone +41 44 542 26 45

mail emir.hrnjadovic@klinglerconsultants.ch

«Ich bin jemand, der es genau nimmt. Wenn ich ein Projekt angehe, habe ich den inneren Drang, es so zu vollenden, dass es perfekt wird!» Emir ist eine Frohnatur, ständig forschend nach neuen Erkenntnissen, die er vertieft und nach der Logik in allem suchend ergründet. Das passt perfekt zu seiner neuen Aufgabe bei klingler consultants, wo er der ebenso perfekte IT-Detektiv ist.

Nach seiner Lehre als Automatiker sowie gleichzeitig erworbener Berufsmaturität und mit seiner ausgeprägter technischer Affinität, hat er sein Wissen kontinuierlich und autodidaktisch erweitert. Erst im Bereich Elektrotechnik & Automation, danach in Engineering & Analytik und natürlich permanent in der IT. Doch damit nicht genug: In der Freizeit engagiert er sich mit grosser Freude als Mathe-Nachhilfelehrer.

Emir ist generell jemand, der vielseitig interessiert und stets nach Sinn und Gerechtigkeit prüfend durchs Leben geht. So ist es auch nur logisch, dass er sich nun bei klingler consultants als IT-Allrounder für mehr Lohngerechtigkeit einsetzt. Kommt dazu, dass der Funke sowohl menschlich wie auch in Bezug auf den Teamspirit gleich beim ersten Bewerbungsgespräch übergesprungen ist.

Auch in seiner Freizeit bildet sich Emir ständig weiter. Auch in seinem neusten Hobby, dem Garten, gibt es viel über die Schöpfernatur zu entschlüsseln. Ganz nach seinem Lebensmotto «Man soll sich nicht nur beruflich weiterentwickeln, sondern in allen Lebensbereichen nie damit aufhören, Wunder zu entdecken!». Klar, dass Emir nach getaner Gartenarbeit auch immer wieder gerne mit seiner Ehefrau ins Auto steigt, um die schönsten und geheimsten Naturperlen der Schweiz zu entdecken!

Ihr klingler Team