Doni Zenuni

Trainee

phone +41 44 542 26 53

mail doni.zenuni@klinglerconsultants.ch

«In ein Thema eintauchen, mir einen Überblick verschaffen, die Erkenntnisse zu einem Text verdichten und mit Grafiken veranschaulichen: Das macht mir Freude – und dabei vergesse ich auch gerne die Zeit.» Vorerst schreibt Doni aber keine Arbeiten, sondern bringt sich voll für uns ein. Neben seinem Ökonomie-Studium an der Universität Zürich analysiert er bei uns Lohnkennzahlen, vergleicht Salärsysteme und macht Funktionsbewertungen.

Dass der Wollishofer im klingler-Team gelandet ist, scheint kein Zufall zu sein: Beim Projekt business@school am Wirtschaftsgymnasium wurde sein Interesse für Beratung geweckt, und als erste Station im Arbeitsmarkt suchte er sich die Finanz- und Buchhaltungsabteilung eines der grössten Schweizer Spitäler aus. Der logische nächste Schritt in der jungen Karriere: Beratung für Lohnsysteme. Am liebsten natürlich bei einer Firma, wo er nicht bloss eine Nummer ist, sondern als Doni etwas bewirken kann: klingler  consultants.

Überhaupt ist Doni Zenuni niemand, der seine Zeit verplempert. Neben Studium und Praktikum ist er auch als Nachhilfe-Tutor tätig, und in seiner Maturarbeit hat er sich gleich das ganze Schweizer Gesundheitssystem vorgenommen. Als Ausgleich zu seinen zahlreichen Engagements reist Doni gerne, geht mit Freunden aus oder trifft sie bei gemütlichen Essen und hält sich im Fitnessstudio fit.

Ihr klingler Team